LANDKREIS

WALDSHUT

Abteilung Jugend, Bildung und Prävention

Geschäftsstelle Kreisjugendring

Der Kreisjugendring Waldshut e.V. ist der Dachverband von derzeit 14 Jugendverbänden im Landkreis Waldshut. Er unterstützt die Mitgliedsverbände durch finanzielle Zuschüsse, z.B. bei Freizeiten sowie durch die politische Vertretung als Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Landkreises.

Die Geschäftsstelle Kreisjugendring unterstützt die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen des Kreisjugendrings bei administrativen Aufgaben, vor allem bei der Vorprüfung von Zuschussanträgen.

Eine weitere Unterstützung ist die Beratung des Vorstands und die Mitarbeit bei Projekten und Veranstaltungen des Kreisjugendrings (z.B. dem Jugendpolitischen Forum).

Informationen zum Kreisjugendring unter www.kreisjugendring-waldshut.de



Stefan Massmann

Unterstützung des Vorstands

Tel. 07751 86 43 46

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gudrun Groß

Bearbeitung Zuschussanträge

Tel.: 07751 86 43 41

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!